Neugeborenen- und Familienfotografie / Tiroler Oberland

Infos

Dokumentarische Familienfotografie

DOKUMENTARISCHE FAMILIENFOTOGRAFIE - Echtes Leben zeigen

Verschmierte Kindergesichter, herzliches Lachen am Esstisch, einen Besuch am Kinderspielplatz oder einfach nur einen Spaziergang in der freien Natur - alles, was ihr gerne mit der Familie macht und ich begleite diese Stunden mit der Kamera. Irgendwann möchte man sich einfach nur an die kleinen Augenblicke im Alltag erinnern, die einem oft gar nicht bewusst sind, die dann aber umso schöner sind. Emotionen, die einfach passieren, nichts ist gestellt und man kann einfach nur sein. Sowohl Babybauch- als auch Neugeborenentermine können so gestaltet werden.


 

Neugeborene

NEUGEBORENE

Das Neugeborenenshooting findet idealerweise in den ersten 10-14 Lebenstagen statt, da in dieser Zeit die Babies recht ruhig sind und viel schlafen. Ich komme zu euch nach Hause, sodass wir in eurer gewohnten Umgebung Fotos machen können, was auch weniger Stress für Mutter und Kind bedeutet. Bitte noch vor der Geburt einen Termin anmelden, damit ich mir die Zeit gut einteilen kann für dich und deine Familie.


 

Babybauch

BABYBAUCH

Babybauchfotos werden am eindrucksvollsten, wenn dein Bauch schön rund ist - dh ab der SSW 33 können wir deinen Bauch zur Geltung bringen. Wir können die Fotos zu Hause oder im Freien machen. Schöne Erinnerungen entstehen mit deinem Partner oder auch mit bereits grösseren Geschwisterchen. Bei Bedarf kann ich auch gerne Kleider zur Verfügung stellen.


 

 

Vom ersten Herzklopfen bis zum Wunder des Lebens.

Vorwiegend vergebe ich Wochenend-Termine, damit auch die Väter Problemlos dabei sein können!
Da die Termine oft schnell vergeben sind, bitte ich frühzeitige Buchung!

Gerne nehme ich Eure Anfrage entgegen.

Fahrtkosten

Bis 25 km: keine Spesen.
Bis 50 km: Pauschale von € 30,-.
Ab 50 km: € 0,42 pro Kilometer.


Mobile Fotografin / Tiroler Oberland|E-Mail: daniela@hummelchen-fotografie.at| Telefon: 0650 982 89 73 | Impressum|Datenschutz|AGB