Babybauch- und Neugeborenenfotografie / Tiroler Oberland

Infos

Babybauch

BABYBAUCH

Babybauchfotos werden am eindrucksvollsten, wenn dein Bauch schön rund ist - dh ab der SSW 33 können wir deinen Bauch schön zur Geltung bringen. Auch hier wieder mein Angebot, dass wir das bei dir zu Hause in der gewohnten Umgebung oder aber auch im Freien machen können. Am besten wir suchen uns einen schönen Ort, der zu euch passt und wo ihr euch wohl fühlt. Schöne Erinnerungen entstehen mit deinem Partner, einfangen von der gemeinsamen Vorfreude auf das Baby. Kleider kann ich gerne zur Verfügung stellen.


 

Neugeborene

NEUGEBORENE

Das Neugeborenenshooting findet idealerweise in den ersten 14 Lebenstagen statt, da in dieser Zeit die Babies recht ruhig sind und viel schlafen. Die erste Zeit zu Hause ist immer noch etwas stressig, deshalb biete ich auch hier an, dass das Shooting bei dir zu Hause in der gewohnten Umgebung stattfinden kann. Das bedeutet weniger Stress für dich, für die Familie und vor allem für den neuen kleinen Erdenbürger. Die Anmeldung zum Neugeborenenshooting erfolgt unbedingt noch vor der Geburt, damit ich mir dann die Zeit gut einteilen kann und mir für dich, deine Familie und das Baby genügend Zeit nehmen kann.

 

Vom ersten Herzklopfen bis zum Wunder des Lebens.

Derzeit sind Vormittags-Termine und Wochenend-Termine möglich.
Da die Termine oft schnell vergeben sind, bitte ich frühzeitige Buchung!

Nicht nur den Babybauch und Neugeborene halte ich für euch fest, auch besondere Familienmomente, Kinder, Pärchen uvm.
Gerne nehme ich Eure Anfrage entgegen.

Fahrtkosten

Bis 25 km: keine Spesen.
Bis 50 km: Pauschale von € 30,-.
Ab 50 km: € 0,42 pro Kilometer.


Irrtum und Preisänderung vorbehalten.

Babybauch- und Neugeborenenfotografie / Tiroler Oberland|E-Mail: daniela@hummelchen-fotografie.at| Telefon: 0650 982 89 73 | Impressum|Datenschutz|AGB