Neugeborenen- und Familienfotografie / Tiroler Oberland

Hallo beim Hummelchen

Daniela Siegele - Hummelchen Fotografie

Hinter der Hummelchen-Fotografie stecke ich - Daniela Siegele. Der Name meiner Seite ist dadurch entstanden, dass wir unser erstes Baby immer Hummelchen genannt haben, bevor unser erster kleiner Sonnenschein auf die Welt gekommen ist. Für unser zweites Baby gab es dann den Namen Pünktchen. Beide Male haben wir uns jeweils überraschen lassen, welches Geschlecht unser Kind haben wird. Mit unseren beiden Kindern - eine Tochter und einen Sohn entstehen immer wieder viele schöne Augenblicke und unsere Wohnung hängt voll davon.

Die Fotografie ist schon lange ein Teil meines Lebens, angefangen von der Ausbildung im Kolleg für Kommunikation und Mediendesign bis hin zu zahlreichen zusätzlichen Kursen im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung bei diversen Fotografen. In den letzten Jahren habe ich immer mehr dokumentarische Familienfotografie kennen und lieben gelernt. Dabei begleite ich frisch gebackene Eltern und Familien im Alltag und es entstehen wunderschöne Momente aus dem Alltag, an die man sich immer gern zurückerinnert.

Manchmal erkennst du den wahren Wert eines Moments erst, wenn er zum Augenblick für die Ewigkeit wird. (frei nach visualstatements.net)

In diesem Sinne freue ich mich, diese Augenblicke für euch festhalten zu dürfen.

Von Herzen Daniela Hummelchen

Mobile Fotografin / Tiroler Oberland|E-Mail: daniela@hummelchen-fotografie.at| Telefon: 0650 982 89 73 | Impressum|Datenschutz|AGB